19. DDP Cup in Dresden

DDP Cup 2019

82 Tänzerinnen des Arribas nahmen am 19. DDP Cup in Dresden teil.

Unsere 4 Gruppen zeigten vor  Zuschauern ihre Tanzshows und erhielten viel Beifall.

Die jüngste Gruppe " Confetti" präsentierte ihre neue Choreografie " In der Weihnachtswerkstatt". Die Mädchen im Alter von 6-9 Jahren waren sehr aufgeregt und für einige war es der erste Wettkampf. Mit der gezeigten Show waren Trainer und Tänzer sehr zufrieden.

Hullabaloo belegte den 2.Platz mit ihrer Show " Geld regiert die Welt". Die 24 Mädchen tanzten nahezu fehlerfrei und mit viel Energie auf der Bühne in der Messe Dresden.

Unsere 2 ältesten Teams Surprise und Magnetic Steps im Alter von 14-18 Jahren tanzten in der Kategorie Adult.  Trotz gut gelungener Tanzdarbietung, viel Applaus und positivem Feedback aus dem Backstagebereich, gelang es uns leider nicht die Jury zu überzeugen und einen Platz unter den ersten 3 zu ergattern.

Zurück