5 Jahre "KIZ - Treff" in Weinböhla

Am 04.April feierten wir bei herrlichem Wetter unser Hoffest anlässlich des 5-jährigen "KIZ -Treff" - Bestehens mit Bastelstrecke, Kinder schminken, Trödelstand, Hüpfburg, selbst-gebauter Torwand und Kegelbahn, Pony reiten, österlichen Spaßspielen und tollen Aktionen der arriba - Tanzgruppe, der Weinböhlaer Jugendfeuerwehr und der Jugendband.
Wie jeder weiß, steht und fällt ein Fest neben der Wetterfrage vor allem mit den Helfern und Gästen. Ein Grund mehr, um danke zu sagen:
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den ehrenamtlichen Helferinnen, Frau Hoffmann, Frau Kühne und Frau Horter, denn sie bereiteten das Fest mit vor, waren am Tag vor Ort und halfen beim Aufräumen. Auch der "Freizeitinsel Riesa", dem Pferdehof Sträuß und dem Bauhof Weinböhla gilt unser Dankeschön für die zuverlässige Unterstützung des Festes. Persönlich freue ich mich, dass auch dieses Jahr wieder einige Jugendliche des KIZ-Treffs von sich aus ihre Hilfe zur Betreuung verschiedener Stationen anboten. Besten Dank also an Manuel + Bandmitglieder, an Theresa, Anna, Sandra, Susi, Nici, Sophie, Steffi und Thomas.
Von der Senioren-Mittwochsgruppe und von einigen KIZ - Freunden erhielten wir sogar "Geburtstagsgeschenke", die bei den nächsten Turnieren oder Ausflügen gute Verwendung finden werden.
Unabhängig vom Fest möchten wir hiermit den Hofnachbarn unseren Dank für Ihr Ver-ständnis und Ihre Geduld für die Kinder aussprechen. Nicht immer ist die Zielsicherheit unserer Fußballer gegeben...
Unser KIZ - Treff soll auch zukünftig für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein offenes Haus sein, in dem Bewährtes gepflegt und Neues möglich wird.

Zurück