Das KIZ - Kochduell geht in die nächste Runde

Auch 2020 heißt es bereits zum zweiten Mal im KIZ Schulclub der Leonhard-Frank-Oberschule "An die Pfannen - fertig? - KOCHEN!"

Bereits am Freitag, dem 28.02.2020, fanden sich 2 tolle Gruppen in unserer Küche zum Duell ein.

 

Es gilt 3 Runden zu bestehen: In Runde 1 kochen alle Gruppen, die sich für unseren Wettbewerb angemeldet haben. Wer in seiner Klasse die meisten Punkte für sich gewinnen konnte, ist in Runde 2 und tritt gegen die besten Köche dieses Jahres an. In Runde 3 kommen dann die besten 2 Teams zusammen und kochen um den Pokal. Wir sind gespannt, welche Klasse sich dieses Jahr unsere goldene Kochmütze sichert. Eine kleine Änderung, gab es innerhalb unserer Jury. Wir begrüßen recht herzlich unser neues Mitglied und wünschen viel Spaß für die kommenden Freitage.

 

L. König

Coswiger Kinderzentrum e.V.

Zurück