Deutschland Cup in Limburg

Am vergangenen Wochenende machten sich 10 Tänzerinnen auf den Weg nach Limburg.

 

3 Duos und 5 Solos wollten ihre neuen Choreografien beim Deutschland Cup präsentieren und sich mit anderen Tänzerinnen aus ganz Deutschland messen.

 

Unsere jüngste Lydia hat mit ihrem Solo Auftritt den 4. Platz belegt.

 

Das Kinderduo Mia & Marie belegten Platz 8. mit ihrem Tanz.

 

Loona belegt mit ihrem Sorgenfresser Solo Platz 3. bei den Kinder Masterclass.

 

Bei den Junioren startete Lilly in der Kategorie Rising Star und konnte sich für ihre tolle Entwicklung mit Platz 2. belohnen.

 

Lisa tanzte das erste mal in der Kategorie Masterclass Junioren ( stärkstes Starterfeld) und konnte sich mit ihrem Solo bis ins Finale tanzen.

 

Unser Junioren Duo Anna und Loona belegte einen starken 3. Platz mit ihrer Show " Winkekatzen".

 

Larissa zeigte bei den Erwachsenen ihre Choreo als Rose von Titanic und konnte damit ihren 2. Platz aus dem Vorjahr verteidigen.

 

Ihre Premiere hatten Aylin und Julia in diesem Jahr. Mit einem gutem Durchgang gelang es den beiden das Publikum zu begeistern. Leider war die Konkurrenz sehr stark und es reichte noch nicht für einen Platz im vorderen Berreich.

 

Schon am kommenden Wochenende zeigen unsere 4 Formationen beim Jazz Dance Pokal in Dresden ihre Shows und möchten auch dort wieder Treppchenplätze erlangen.

 

Viel Erfolg

 

Zurück