Gleich zwei Deutsche Meistertitel gehen nach Coswig

Die besten Tänzerinnen vom Tanz- und Fitnesskeller „arriba“ machten sich am 3.11.2017 für vier Tage auf den Weg nach Recklinghausen zum Start bei den Deutschen Meisterschaften im Showdance.

Am ersten Tag begannen die größeren Solos und Duos mit fast fehlerfreien Durchgängen. Leider gelang ihnen in diesem Jahr keine Platzierung im vorderen Bereich.

Am Samstag dann zeigte unsere Junioren-Formation „Surprise“ eine fehlerfreie Vorrunde und qualifizierte sich für das Finale. Hier erreichten sie am Ende mit ihrer Show „ Silvesterabend“ einen sehr guten 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch!!!

Unsere Jüngsten waren am Sonntag an der Reihe.

Anna und Loona schafften es als Duo ins Finale, tanzten auch dieses souverän und mit hoher technischer Schwierigkeit. Diese Leistung wurde mit dem Titel Deutscher Meister 2017 belohnt.

Unsere Formation „ Hullabaloo“ tanzte zum Thema „Waschtag“ und konnte trotz großer Aufregung eine ausgezeichnete Show präsentieren. Und wieder hieß es bei der Siegerehrung der Deutsche Meister 2017 kommt aus Coswig. Der Jubel war groß und stolz nahmen die Mädchen den Siegerpokal in Empfang.

Nun werden sich die Deutschen Meister in zwei Wochen mit Nationen wie Russland, Australien, USA, Canada u.a. bei den Weltmeisterschaften in Riesa messen.

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Zurück