Herbstferienrückblick - Weinböhla

Wer sich so richtig freut, dass endlich die Ferien vorbei sind, könnte sich zwei Wochen vor den Fernseher gesetzt haben... Um letztlich zu verstehen, wie herrlich abwechslungsreich ein Tag mit Freunden sein kann - selbst in der Schule.

Bei uns im KIZ gab es keine Langeweile - Zeit. Wir waren unterwegs, haben Fußball gespielt und im Wellenspiel getobt. Es gab eine Kulturtour über den Dächern Meißens und beim Glas schleifen konnten wir unser handwerkliches Geschick ausprobieren. Mit dem Mountainbike ging es um Schnelligkeit und Fahrvermögen. Zur Halloweenparty aßen wir lauter scheußlich aussehende Dinge, die aber so lecker waren!

Am besten ihr nehmt in den nächsten Ferien unseren Plan mit nach Hause und sucht euch Aktionen raus, die genau zu euch passen. Und auch in der Schulzeit bieten wir euch abwechslungsreiche Nachmittage - egal, ob ihr sportlich oder/ und kreativ seid.

Zurück