Internetauftritt in neuem Gewand

Nach sehr langer Zeit der Planung und Umsetzung können wir heute endlich stolz unsere neue Homepage präsentieren. Der Weg bis hierher war nicht immer einfach, aber nachdem wir alle Ideen und Meinungen zusammgebracht, Ansätze verworfen und das Beste rausgefiltert haben, können wir nun einen Internetauftritt mit einer Menge Highlights vorweisen.
Zu finden sind umfassende Informationen zu allen Bereichen des Coswiger Kinderzentrum e.V. zum Kiz-Coswig,
Kiz-Treff Weinböhla, arriba - Tanz und Fitnesskeller, Kindertaggesstätte Sonnenkäfer und außerdem noch Bildergalerien, Downloads zu wichtigen Dateien und vieles vieles mehr. Die beiden Web-Adressen Kiz-Coswig.de und arriba-Fitness.de sind ab sofort in einheitlichem Design vorhanden, sodass nun alle Informationen zentral abgerufen werden können.
Vielen Dank an alle die zu diesem Projekt beigetragen haben und Texte schrieben oder sich anderweitig engagiert haben sowie der Rednick Mediengestaltung für die Gestaltung der Seite.

Zurück