KIZ-Treff Weinböhla - Stand 07.01.21

KIZ-Treff Weinböhla bleibt vorerst für die Freizeitgestaltung geschlossen

 

Hallo liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

 ich muss allen mitteilen, dass unser „Offenes Haus“ (wie schon voraussehbar) bis auf Weiteres geschlossen bleiben wird.

Trotzdem bin ich für euch/ für Sie erreichbar unter: 035243 46488 bzw. unter kiz-treff@gmx.net bzw. können wir auch per Zoom in Verbindung treten.

Sollte ich nicht gleich kontaktierbar sein, bitte per Mail und der Information zum Anliegen nachfassen.

Ich melde mich dann umgehend.

Außerdem werden Neuigkeiten auf unserer Homepage veröffentlicht: kiz-coswig.de

Übrigens, wenn wir dann – hoffentlich bald – wieder neben den wichtigen Hilfen das Haus auch einfach für die Freizeitgestaltung öffnen dürfen, werdet ihr sehen, dass sich trotzdem allerhand getan hat.

Sassi und Bruno waren wirklich fleißig und haben mir sehr bei den Renovierungsarbeiten geholfen.

Bleibt alle schön gesund & fröhlich und …..

… sammelt schon mal Ideen, was ihr gern in den Winterferien machen möchtet.

Das könnt ihr mir gern per Mail, Anruf oder Zettelchen im Briefkasten mitteilen.

Den Plan schreibe ich dann so schnell wie möglich.

Liebe Grüße Frau F. und das KIZ-Team

Zurück