Unterstützung für beide Oberschulen in Coswig

Liebe Schüler und Schülerinnen

wir, die KIZ-Mitarbeiterinnen, haben uns Gedanken gemacht, wie wir Euch in dieser Situation etwas unterstützen können.

Wir bieten euch an, dass ihr euch bei uns melden könnt, wenn ihr einfach mal ein offenes Ohr zum Reden braucht oder/und wenn ihr Unterstützung bei der Lösung der Aufgaben benötigt, die ihr von euren Fachlehrern bekommen habt.

Vielleicht können wir euch auch helfen, wenn ihr z.B. nicht wisst, was ihr als Erstes machen sollt, usw…

 

Meldet euch einfach per Mail bei uns, oder klingelt uns auf folgenden Telefonnummern an:

l.koenig@lfos-coswig.lernsax.de

k.bernhardt@lfos-coswig.lernsax.de

Festnetz KIZ: 03523 - 60581

Handynummer: 0172 - 2393541

 

Um telefonische Erreichbarkeit sind wir stets bemüht.

Ganz liebe Grüße aus dem KIZ und auf dass wir alle gesund bleiben.

Coswig, 26.03.2020

Zurück