News

Am:

Eine fantastische Tanzshow erlebten ca 500 Zuschauer am vergangenen Sonntag in der Sporthalle des Coswiger Gymnasiums.

Unser Dank gilt allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung der großen Veranstaltung geholfen haben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren und bei allen, die uns mit ihren Spenden unterstützen und dazu beitragen, dass immer wieder neue Ideen erfolgreich umgesetzt werden können.

Am:

Es ist wieder soweit!!!!

Wir laden herzlich zum 15. Tanzfestival ein.

Wann? Sonntag, 22. Mai 2016, von 10..00 bis 13.00 Uhr

Wo? Sporthalle des Coswiger Gymnasiums, Melanchthonstraße 10

Am:

An unserer bunten und trotz Jubel und Trubel sehr harmonischen Faschingsparty hatten alle großen und kleinen Sonnenkäfer jede Menge Spaß. Mit unserem Schlachtruf "Schnulli Bulli" eroberten wir lautstark alle Räume. Die Kinder vergnügten sich beim Bowling, Nascherein von der Leine knabbern, Popcornwettessen, Hände bemalen, Tütenwettpusten, Luftballon-Besen-Manöver, Huttanz und Kletter-& Höhlenparcour.

Wir alle hatten einen ereignisreichen Vormittag mit wunderschönen Eisköniginnen, Königen, Krokodilen, Piraten, Rittern, Indianern, Käfern ....

Ganz lieben Dank an alle so liebevoll zubereiteten Leckerein, gespendeten Pfannkuchen, Getränke und Süßigkeiten!!!

In diesem Sinne "Schnulli Bulli" und bis zum nächsten Jahr !!!