News

Wir haben gewonnen !!!

Am:

Danke an Radio Dresden und ihren Sponsor Herrn Bär von der Autoklinik Bär!!

Mit unserer Collage zum Thema "Radiomoderator" sicherten wir uns den

2. Preis: einen Ausflug in den Wildpark Osterzgebirge.

Vielen vielen Dank, wir freuen uns alle schon sehr darauf!

Die "Grashüpfer" von der Kita "Sonnenkäfer"

Sommerferienprogramm

Am:

Endlich ist es soweit...Die Sommerferien stehen vor der Tür. Wir waren für euch unterwegs und haben ein paar Tipps für euch gesammelt. Wir wünschen euch allen eine erholsame Zeit. Wir sehen uns nach der Sommerpause wieder.
Euer OSTV-Team

Brunnenzertifikat für Nepal

Am:

Kuchenbasar einmal anders!

 

Die Spendenaktion für die Erdbebenopfer in Nepal war ein voller Erfolg. Über 1000,- € wurden beim Kuchenbasar an der Leonhard-Frank-Oberschule gesammelt. Das Geld wurde an die "Arche Nova" überwiesen. Nun empfingen das KIZ und die Oberschule eine Brunnenaktie. Das Geld wurde von "Arche Nova" direkt in Bhaktapur zur Errichtung eines Wassertanks verwendet.

 

Wir haben gewonnen!

Am:

Liebe Freunde unseres Vereins,

wir haben es geschafft und sind unter den Gewinnern Deutschlands größter Vereinsaktion

- DiBaDu und Dein Verein -.

An dieser Stelle  bedanken wir bei allen, die für uns abgestimmt haben.

Ohne Eure tolle Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.

Vielen lieben Dank an euch alle.

Euer KIZ-Team