News

Wir haben gewonnen!

Am:

Liebe Freunde unseres Vereins,

wir sind unter den 1000 Gewinnern Deutschlands größter Vereinsaktion

- DiBaDu und Dein Verein -

und bedanken uns auf diesem Weg bei allen, die für uns abgestimmt haben.

Ohne eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.

Vielen lieben Dank an euch alle.

Beeindruckende Show zum 13. Tanzfestival

Am:

200 Tänzerinnen und Tänzer des Tanz- und Fitnesskeller "arriba" führten ihre Showtänze anlässlich des 13. Tanzfestivals in der Coswiger Gymnasiumssporthalle auf.

Die ca 600 Zuschauer erlebten eine tolle und beeindruckende Show.
Es waren nicht nur alle Gruppen zu sehen, sondern auch eine Abschlussdarbietung in der alle Kinder und Jugendlichen gemeinsam auftraten.

Der riesige Applaus der anwesenden Zuschauer zeigte uns, wie erfolgreich die Veranstaltung jedes Jahr aufs Neue ist.


An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Spendern und Sponsoren ganz herzlich.

Das KIZ nimmt an "DiBaDu und Dein Verein" teil

Am:

Auch dieses Jahr wieder nimmt das KIZ an der Spendenaktion "DiBaDu und Dein Verein" teil. Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann könnt ihr auf den Banner in der rechten Seitenleiste klicken und für das Kinderzentrum stimmen.

Vielen Dank!

Unser KIZ-Treff feierte

Am:

10 Jahre KIZ-Treff

Am 01.04.14 feierten wir bei bestem Wetter unseren 10. Geburtstag gemeinsam mit vielen Kindern/ Jugendlichen, Eltern, Nachbarn, Freunden, Bekannten und offiziellen Gästen.

Wir bedanken uns für diesen regen Besuch, die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke sowie finanziellen Zuwendungen. Dieser Tag zeigte uns, dass unser offenes Haus inzwischen in Weinböhla einen festen Platz einnimmt.

Persönlich möchte ich mich bei den Auftretenden „Einradverein Weinböhla“, „Spielmanns-zug Weinböhla, „arriba“ – Tanzgruppe“ + „KIZ- Gitarrengruppe“ sowie den helfenden Jugendlichen und Ehrenamtlichen bedanken, die sich um die Gäste kümmerten und den organisatorischen Bereich abdeckten.

… und weiter geht’s getreu dem Motto: „Solange wir Zeit haben, lasst uns Gutes tun.“ (F.v.A.)